Sonntag, 12. August 2007

first post....

...all my bags are packed I'm ready to go" um es in MosDef sinne zu sagen. oder in denen John Denvers welcher ersterem jene tollen strophen wohl unterschlagen haben muss. anyway. mit großen schritten schleppe ich meine kleinen füße richtung ausgang. was jetz nicht verstaut ist, findet keinen platz mehr, bleibt zurück. noch ein mal mehr oder weniger unruhig schlafen und dann los. mein nächstes ziel ist phnom penh, cambodia (Kambodscha sieht doch einfach schei... aus)
an dieser stelle nochmal ein grosses hiphiphurra an alle die freitag mitgefeiert haben. Dank gebührt den großen wie kleinen den frühen wie späten. groß wars. abschied nehmen sagt man ja, ich sage wir haben wohl eher alles gegeben. doch nehmen heißt es wohl zu recht, denn für die nächtsten monate, so meine idee, borge ich mir einfach mal einen teil von jedem von euch. ich hoffe das hier funktioniert aber ich werde mich abgesehn von den kommata bemühen und euch zu unterhalten versuchen, besonders mit bilingualen postings und damit verbundenen wortschöpfungen...nächste mal aus cambodia schreibt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you for a compliment (about the rat). Just wanted to inform, that I added you to my links as well.

Looking forward to read lots of stories!

P.S. Let the chicken out!